Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Felix

Rasse: Welsh-Corgi-Mix
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 04.02.2016

Felix war im Bereich Rosenhof/Mintraching an einen Container angebunden, wir gehen daher weniger davon aus, dass sich die Besitzer von ihm melden. Er ist ein lieber und freundlicher Hund.

Babsi

Rasse: Golden-Retriever-Dackel-Mix
Geburtsdatum: 2002
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 04.02.2016

Rüstige Rentnerin such möglichst bald wieder ein neues Zuhause!

Baby

Rasse: Dobermann
Geburtsdatum: 11.09.2015
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 04.02.2016

Baby musste krankheitsbedingt bei uns abgegeben werden. Er ist noch sehr jung und benötigt verantwortungsbewusste Menschen, die ihm alles lernen und zeigen.

Zeus und Merlin

Rasse: Husky
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 01.02.2016

Diese beiden Husky-Jungs sind auf der Suche nach einem zu Hause.

"Lilo"

Fundtier Obertraubling am 29.01.2016

Rasse: Tibet-Terrier-Mix
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 01.02.2016

Lilo zeigt sich bei uns im Tierheim sehr freundlich und verschmust. Etwas unerzogen ist sie auch noch, dies würde sich aber bestimmt schnell ändern lassen.

Aaron

Rasse: Labrador-Schäfer-Mix
Geburtsdatum: 07/2015
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 26.01.2016

Aaron ist ein lieber Kerl auf der Suche nach einem neuen Platz. Wir suchen neue Besitzer, die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und ihm das Hunde-Ein-Mal-Eins beibringen.

Andy

vermittelt

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 2005
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 20.01.2016

Andy kam zu uns, da sein Herrchen ins Krankenhaus musste. Dementsprechend hoffen wir, dass er bald wieder ein neues Zuhause findet.

Otto

vermittelt

Rasse: Mops-Mix
Geburtsdatum: 2013
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 15.12.2015

Otto hat bisher nicht allzu viel Schönes erlebt. Er ist im Moment noch sehr schüchtern, weshalb bei ihm am Anfang etwas Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt wäre.

Schröder

Rasse: Beagle
Geburtsdatum: 2007
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 21.09.2015

Schröder ist ein freundlicher, verschmuster und mit anderen Hunden verträglicher Vertreter seiner Rasse.

Ellie

Rasse: Schäferhündin
Geburtsdatum: 27.06.2007
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 16.12.2015

Elli kam zusammen mit Cora zu uns ins Tierheim. Obwohl sie sich an der Leine bei anderen Hunden manchmal recht zänkisch gibt, sollte man keinen falschen Eindruck von ihr bekommen.