Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Chira

Rasse: Cocker-Tibet-Terrier-Mix
Geburtsdatum: 2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 01.03.2015

Chira ist die Tochter von Sandy und kam ebenfalls ins Tierheim, da ihre Besitzer sie aufgrund eines Umzugs abgeben mussten.

Sandy

Rasse: Cocker-Tibet-Terrier-Mix
Geburtsdatum: 2008
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 01.03.2015

Sandy wurde im Tierheim abgegeben, da ihre vorherigen Besitzer umgezogen sind und sie nicht mitnehmen konnten. Sie ist am Anfang etwas schüchtern und benötigt eine Kennenlernphase.

Kimon

Rasse: Schäfer-Chow-Chow-Mix
Geburtsdatum: 01.05.2005
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 26.02.2015

Kimon musste leider zu uns ins Tiereim, da sein Besitzer in ein Pflegeheim umziehen musste. Kimon ist für sein Alter topfit, er ist sehr verschmust, lässt sich gerne kraulen und bürsten.

Garfield

Rasse: Lhasa Apso
Geburtsdatum: 2010
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 20.02.2015

Garfield ist ein stolzer Lhasa Apso. Er traut den Zweibeinern allerdings nicht mehr so schnell, weshalb bei ihm eine gewisse Aufwärmphase von Nöten ist, bevor er sich auf jemanden einlässt.

Arko

Rasse: Bernersennen-Mix
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 20.02.2015

Arko wurde bisher hauptsächlich auf dem Hof gehalten, ist jedoch ein lieber Kerl.

Jackson

Rasse: Schäfer-Husky-Mix
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 20.02.2015

Jackson ist ein temperamentvoller und lebhafter Kerl. Er ist sehr verspielt und geht auch gerne ins Wasser. Sportliche Besitzer wären somit genau das Richtige für ihn.

Bazi

Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geburtsdatum: 2005
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 18.02.2015

Bazi wurde vom Tierheim in Dingolfing übernommen und dort abgegeben, da sein Frauchen leider verstorben ist.

Flora

Rasse: Beagle
Geburtsdatum: 08.06.2009
Geschlecht: weiblich kastriert
Vom/seit: 16.02.2015

Filly, Flora und Luna sind weitere Beagle, die bei uns im Tierheim gelandet sind. Wie ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind auch sie liebe und gut sozialisierte Hunde.

Filly

Rasse: Beagle
Geburtsdatum: 08.06.2009
Geschlecht: weiblich kastriert
Vom/seit: 16.02.2015

Filly, Flora und Luna sind weitere Beagle, die bei uns im Tierheim gelandet sind. Wie ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind auch sie liebe und gut sozialisierte Hunde.

Maxx

Rasse: Labrador-Mix
Geburtsdatum: 01.07.2009
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 11.02.2015

Maxx wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Maxx ist sehr lebhaft und verspielt.