Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Vermittlungs-, Besuchszeiten

Rasse:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Vom/seit: 01.02.2014
Dienstag Mittwoch Freitag Samstag 14 - 16 Uhr

Lania

Rasse: Rottweiler Mix
Geburtsdatum: Juli 2011
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 22.07.2014
Lania ist ein richtige "Schmusebacke" die ihre Menschen liebt, umgarnt und sich sehr gerne von diesen kraulen, streichen und eben beschmusen lässt.
Sie zieht und zerrt nicht an der Lein

Lex

Rasse: Harzer Fuchs Mix
Geburtsdatum: Juli 2009
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 15.07.2014
Ich bin Lex, fiter und sehr verspielter Harzer Fuchs Bube.
Ich muss mir ein neues Zuhause suchen und meine Wunschvorstellung wäre eine aktive Familie, die mit mir so ziemlich alles unte

Jacky

Rasse: Jack Russel Terrier
Geburtsdatum: 23. Sept. 2007
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 08.07.2014
:) ich bin verträglich mit Artgenossen und Katzen, ich geht gerne ins Wasser, fahre gerne im Auto mit und ich kann auch mal alleine bleiben ...brav, verspielt, treu,...aber auch mal n kleine Dick

Mama Samira & (2 Welpen)

Rasse: Papillon
Geburtsdatum: 1. Dez. 2012
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 07.07.2014
Hallo Ihre Lieben - Ich bin die Samira und wenn meine Babys alle vermittelt sind (quasi meine Mutterschaft beendet ist), dann kann ich doch bei Ihnen einziehen!

Layka

Rasse: Border Collie, Schäfer Mix
Geburtsdatum: 7. April 2012
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 07.07.2014
Layka sucht aktive Leute mit Hundeerfahrung, im Moment möchte sie nur ungern alleine bleiben und müsste das erst von ihrer neuen Familie erlernen. 
Sie ist verspielt, aktives toben

Jacky & Mable

Rasse: Border Collie & Schäfer-Border Mix
Geburtsdatum: Juli 2008 & Juli 20010
Geschlecht: männlich weiblich
Vom/seit: 05.07.2014
Wenn es irgendwie ginge, würden Jacky und Mable zusammen bleiben ♥♥
 
Jacky  Border Collie, Rüde, kastriert, geboren im Juli 2008
.

Tyson.

Rasse: Deutscher Schäfer
Geburtsdatum: ca. Juli 2004-2005
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 04.07.2014
...eher als Einzelhund geeignet, mag seine Menschen gerne für sich(zum toben und schmusen:), geht gerne spazieren, wälzt sich gerne im Graß, kennt Kommandos, ist schlau, verspeil und ist ein ganz

Roxy

vermittelt

Rasse: Welsh Corgi Mix
Geburtsdatum: Juni 2004
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 30.06.2014
"ohne Worte" :)   Ok, ein paar Wenige: freundlich, verschmust, verträglich, ...

Weibi

Notfall nur Leid & nie richtig glücklich :( geht nun mein Traum in erfüllung?

Rasse: Golden Retriever Mix
Geburtsdatum: ca. Mai 2005
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 24.06.2014
Hu hu, ich bin sie sehr, sehr schüchterne Weibi. Zugegeben, der Name ist nichtgerade der Hit aber wie ich genannt werde, ist eigentlich völlig egal!