Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Benni

Rasse: Golden Retriever
Geburtsdatum: 20.04.2013
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 28.08.2015

Benni ist ein temperamentvoller Kerl, der gerne ausgeführt wird und sich über Beschäftigung freut. Mit Artgenossen zeigt er sich mal nett, mal weniger nett, je nach Sympathie.

"Beppo"

Fundtier Lappersdorf/Pielmühle am 27.08.2015

Rasse: Retriever-Mix
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 27.08.2015

Whiskey

Rasse: Münsterländer
Geburtsdatum: 22.09.2009
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 19.08.2015

Whiskey kam wegen eines Umzugs zu uns. Eigentlich kann man ihn recht schnell und einfach beschreiben, da er ein lieber Kerl ist.

Nanuk

Rasse: Siberian Husky
Geburtsdatum: 20.01.2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 19.08.2015

Nanuk kam ins Tierheim, da seine Besitzer ihn lieber Leuten mit mehr Erfahrung dieser Rasse anvertrauen würden.

Roschko

Rasse: West-Highland-Tibet-Terrier-Mix
Geburtsdatum: 24.12.2012
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 19.08.2015

Roschko wurde aufgrund von Zeitmangel bei uns abgegeben. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen der einerseits noch viel lernen sollte, andererseits aber auch schnell und gerne Dinge dazu lernt.

Anuschka

Rasse: Schäfer-Labrador-Mix
Geburtsdatum: 08.08.2007
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 14.08.2015

Anuschka ist die Tochter von Lara und wurde zusammen mit ihr aufgrund eines arbeitsbedingten Umzugs abgegeben. Eine getrennte Vermittlung ist möglich.

Lara

Rasse: Schäfer-Mix
Geburtsdatum: 08.07.2005
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 14.08.2015

Lara wurde zusammen mit Anuschka aufgrund eines arbeitsbedingten Umzugs bei uns abgegeben. Lara ist die Mutter und Anuschka die Tochter, wobei die beiden auch getrennt vermittelt werden.

Turbo

vermittelt

Rasse: Altdeutscher Schäferhund
Geburtsdatum: 12.03.2009
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 06.08.2015

Turbo wurde zusammen mit Duffy im Tierheim abgegeben. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der mit Kindern, Katzen und Artgenossen gut klar kommt.

Duffy

vermittelt

Rasse: Altdeutscher Schäferhund
Geburtsdatum: 23.01.2009
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 06.08.2015

Duffy ist zusammen mit Turbo ins Tierheim gekommen. Sie ist lieb, mag Kinder, hat auch kein Problem mit Katzen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Rosie

vermittelt

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsdatum: 2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 13.07.2015

Rosie kam ins Tierheim, da sie mit dem anderen Hund in ihrer Familie nicht mehr klar gekommen ist. Zudem scheint sie bisher auch nicht zu viel gelernt zu haben.