Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Salvador (Saly)

Rasse: Labrador-Rhodesian-Ridgeback-Mix
Geburtsdatum: 2012
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 05.05.2015

Saly wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da seine Besitzer nicht mehr genügend Zeit für ihn hatten.

Gorbi

vermittelt

Rasse: Schäferhund
Geburtsdatum: 10.07.2008
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 02.04.2015

Gorbi musste ins Tierheim, da sein Besitzer leider erkrankt ist. Momentan macht ihm die Tierheim Situation sichtlich zu schaffen und er ist sehr schüchtern.

Timmy

Rasse: Dackel
Geburtsdatum: Ende 2006
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 02.04.2015

Timmy wurde von seinen Besitzern aus gesundheitlichen Gründen abgegeben.

Dex

vermittelt

Rasse: Schäferhund
Geburtsdatum: 01.12.2010
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 30.03.2015

Dex kam ebenfalls aus dem Tierheim Frankfurt im Austausch für unseren Staffordshire-Findling. Er fährt gerne im Auto mit, kann aber auch bereits alleine bleiben.

Maya

Rasse: Labrador-Mix
Geburtsdatum: 19.06.2007
Geschlecht: weiblich kastriert
Vom/seit: 30.03.2015

Maya haben wir aus dem Tierheim in Frankfurt übernommen. Sie ist eine erfahrene Hündin, die sich sehr lieb und verschmust gegenüber den Menschen verhält.

Kimon

vermittelt

Rasse: Schäfer-Chow-Chow-Mix
Geburtsdatum: 01.05.2005
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 26.02.2015

Kimon kam leider zu uns ins Tiereim, da sein Besitzer in ein Pflegeheim umziehen musste. Kimon ist für sein Alter topfit, er ist sehr verschmust, lässt sich gerne kraulen und bürsten.

Garfield

Rasse: Lhasa Apso
Geburtsdatum: 2010
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 20.02.2015

Garfield ist ein stolzer Lhasa Apso. Er traut den Zweibeinern allerdings nicht mehr so schnell, weshalb bei ihm eine gewisse Aufwärmphase von Nöten ist, bevor er sich auf jemanden einlässt.

Jackson

Rasse: Schäfer-Husky-Mix
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 20.02.2015

Jackson ist ein temperamentvoller und lebhafter Kerl. Er ist sehr verspielt und geht auch gerne ins Wasser. Sportliche Besitzer wären somit genau das Richtige für ihn.

Bazi

Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geburtsdatum: 2005
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 18.02.2015

Bazi wurde vom Tierheim in Dingolfing übernommen und dort abgegeben, da sein Frauchen leider verstorben ist.

Maxx

Rasse: Labrador-Mix
Geburtsdatum: 01.07.2009
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 11.02.2015

Maxx wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Maxx ist sehr lebhaft und verspielt.