Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Fuzzy

Rasse: Beagle
Geburtsdatum: 08/2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 04.08.2015

Fuzzy wurde bei uns wegen Zeitmangel abgegeben. Er verhält sich eigentlich genauso, wie es von einem guten Beagle erwartet wird.

Pia

Rasse: Labrador-Mix
Geburtsdatum: ca. 2005
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 31.07.2015

Pia musste wegen einem Umzug zu uns ins Tierheim. Sie ist sehr lieb und verschmust, freut sich wenn man kommt und geht aufgeschlossen auf jeden zu.

Spike

Rasse: Labrador-Pinscher-Mix
Geburtsdatum: 2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 17.07.2015

Spike kam aus schlechten Verhältnissen zu uns. Dementsprechend ist er etwas schreckhaft und schüchtern, wenn er neue Bekanntschaften macht.

Tommy

vermittelt

Rasse: Rehpinscher-Mix
Geburtsdatum: 2009
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 17.07.2015

Tommy wurde wegen eines Umzugs bei uns abgegeben.  Er zeigt sich etwas schüchtern und gerade bei Männern benötigt er eine etwas längere Aufwärmphase.

Rosie

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsdatum: 2013
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 13.07.2015

Rosie kam ins Tierheim, da sie mit dem anderen Hund in ihrer Familie nicht mehr klar gekommen ist. Zudem scheint sie bisher auch nicht zu viel gelernt zu haben.

Arko

vermittelt

Rasse: Berner-Sennen-Hovawart-Mix
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 13.07.2015

Arko ist leider schon zum zweiten Mal bei uns im Tierheim. Seine neuen Besitzer kamen in letzter Zeit nicht mehr mit seinem Jagdtrieb klar.

Ceda

Rasse: Rehpinscher
Geburtsdatum: 21.01.2015
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 04.07.2015

Kuki, Lilly und Ceda stammen aus einer Beschlagnahmung eines illegalen Hundetransports.

Kuki

Rasse: Rehpinscher
Geburtsdatum: 21.01.2015
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 04.07.2015

Kuki, Lilly und Ceda stammen aus einer Beschlagnahmung eines illegalen Hundetransports.

Cindy

Rasse: Schäferhund-Mix
Geburtsdatum: 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 01.06.2015

Cindy kam aus schlechter Haltung ins Tierheim. Sie wurde vorher teilweise in einem Zwinger gehalten, war sehr abgemagert und sucht jetzt endlich einen schönen Platz mit artgerechter Haltung.

Leopold

vermittelt

Rasse: Dackel-Mix
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 13.05.2015

Auch wenn Leopold "nur" ein Dackel-Mischling ist zeigt er auf jeden Fall alle Eigenschaften die den kleinen Dickköpfen so nachgesagt werden.