Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Zuchini, Möhrchen und Kürbis

Rasse: Labrador
Geburtsdatum: 11.09.2014
Geschlecht: männlich weiblich
Vom/seit: 19.12.2014

Zuchini, Möhrchen und Kürbis warten auf ihr erstes zu Hause. Nach Weihnachten können sie zunächst auf Pflegestellen vermittelt werden.

Arko

Fundtier Bach an der Donau am 17.12.2014

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 17.12.2014

Arko wurde in Bach an der Donau gefunden. Hinweise wem dieser Hund gehört bitte an uns.

Jerry

Rasse: Shih-Tzu
Geburtsdatum: 2009
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 15.12.2014

Jerry wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Er ist im mittleren besten Hundehalter, bräuchte jedoch hundeerfahrene Besitzer, da er sich momentan nur bedingt mit Artgenossen verträglich zeigt.

Rudolf und Wölkchen

Rasse: Malteser
Geburtsdatum: 09/2014
Geschlecht: männlich männlich
Vom/seit: 10.12.2014

Rudolf und Wölkchen stammen aus Rumänien. Nach Weihnachten können die beiden zunächst auf Pflegestellen vermittelt werden.

Tyson

Notfall

Rasse: Deutscher Schäfer
Geburtsdatum: ca. Juli 2004-2005
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 04.07.2014
Tyson ist eines unserer Sorgenkinder. Er kam wegen schlechter Haltung ins Tierheim und wartet seitdem auf eine(n) neue(n) Besitzer(in).

Spendenaktion für Ghandi - ACHTUNG KEINE VERMITTLUNG

Notfall

Rasse: Mischling
Geburtsdatum:
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 08.12.2014

Spendenaufruf einer Tierschutzorganisation:

Onzo

Rasse: Beagle
Geburtsdatum: 2006
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 08.12.2014

Atilla, Edda, Hedges und Onzo kamen als Abgabehunde zu uns. Hier sehen Sie Onzo.

Hedges

Rasse: Beagle
Geburtsdatum: 2006
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 08.12.2014

Atilla, Edda, Hedges und Onzo kamen als Abgabehunde zu uns. Hier sehen Sie Hedges.

Barney

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: Juni 2008
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 21.11.2014

Barney wurde bei uns leider auf Grund eines Todesfalls abgegeben. Er wurde uns eher als "Frauenhund" beschrieben, was auch immer dies bedeutet.

Fiona

Rasse: Pinscher-Mix
Geburtsdatum: 2012
Geschlecht: weiblich kastriert
Vom/seit: 19.11.2014

Bei Sue, Romy und Fiona handelt es sich um drei Schwestern, bei denen sich die Menschen leider nicht richtig und artgerecht um die Hündinnen gekümmert haben.