Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Tessa

Rasse: Husky-Mix
Geburtsdatum: 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 29.05.2015

Tessa kam aufgrund familiärer Probleme zu uns ins Tierheim. Sie ist eine liebe Hündin, die Schmuseeinheiten mit ihren Zweibeinerfreunden sehr genießt.

Eddy, Enzo, Edda, Eva, Elsa

Rasse: Old English Bulldoggen
Geburtsdatum: 03/2015
Geschlecht:
Vom/seit: 29.05.2015

Unsere Rasselbande hat Ende März im Tierheim das Licht der Welt erblickt. Demnächst dürfen die Kleinen das Tierheim verlassen und werden daher zur Vermittlung angeboten.

Charly

Rasse: Cain-Terrier-Mix
Geburtsdatum: 17.04.2013
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 29.05.2015

Charly kam zu uns ins Tierheim, da sein Besitzer leider verstorben ist. Er ist ein netter und lieber Kerl, der allerdings noch etwas Erziehung benötigt.

Zorro

Rasse: Schäferhund-Mix
Geburtsdatum: 2009
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 26.05.2015

Zorro wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt.

Pedro

Fundtier Regensburg, 22.05.2015

Rasse: Cocker-Spaniel
Geburtsdatum: ca 2012
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 26.05.2015

"Pedro" ist ca. 2-3 Jahre alt und wurde am 22.05.2015 am Parkplatz am unteren Wöhrd in Regensburg angebunden aufgefunden.

Billy

vermittelt

Rasse: Pudel-Mix
Geburtsdatum: 01.01.2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 21.05.2015

Billy ist ein netter junger Hund, der sich mit Artgenossen und Katzen gut verträgt. Auch Menschen gegenüber zeigt er sich sehr verschmust und anhänglich.

Dino

vermittelt

Rasse: Labrador-Retriever-Dackel-Mix
Geburtsdatum: 09.04.2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 21.05.2015

Dino wurde bei uns aufgrund eines Umzugs abgegeben. Er ist ein netter Kerl, der bereits eine gewisse Grunderziehung genossen hat und auch für ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Leopold

Rasse: Dackel-Mix
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 13.05.2015

Auch wenn Leopold "nur" ein Dackel-Mischling ist zeigt er auf jeden Fall alle Eigenschaften die den kleinen Dickköpfen so nachgesagt werden.

Shadow

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsdatum: 20.04.2014
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 13.05.2015

Wer möchte diesem tollen Junghund eine Chance geben. Shadow kennt bereits erste Grundkommandos wurde an Katzen gewöhnt und verträgt sich mit seinen Artgenossen.

Sam und Maxi

Rasse: Dackel-Cocker-Mix/Tibet-Terrier-Mix
Geburtsdatum: ca. 2012
Geschlecht: männlich männlich
Vom/seit: 13.05.2015

Kennt jemand diese Hunde bzw. deren Besitzer. Sie wurden im Ortskern von Nittendorf gesichtet und zu uns gebracht.