Wir suchen ein neues Zuhause

Unsere Öffnungszeiten und unsere Telefonnummern finden Sie hier.

Charly (Charlotte)

Rasse: Berner-Sennen-Deutsch-Kurzhaar-Mix
Geburtsdatum: 08/2014
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 25.06.2015

Charly wurde im Tierheim abgegeben, da ihre Besitzer nicht mit ihrem Jagdtrieb zurecht kamen.

Lucky

vermittelt

Rasse: Deutscher-Langhaar-Mix
Geburtsdatum: 05/2008
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 17.06.2015

Lucky kam ursprünglich wegen eines Umzugs zu uns ins Tierheim. Er ist ein ruhiger und freundlicher Kerl, der sich über jede Art der Zuwendung freut.

Cindy

Rasse: Schäferhund-Mix
Geburtsdatum: 2010
Geschlecht: weiblich
Vom/seit: 01.06.2015

Cindy kam aus schlechter Haltung ins Tierheim. Sie wurde vorher teilweise in einem Zwinger gehalten, war sehr abgemagert und sucht jetzt endlich einen schönen Platz mit artgerechter Haltung.

Leopold

Rasse: Dackel-Mix
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 13.05.2015

Auch wenn Leopold "nur" ein Dackel-Mischling ist zeigt er auf jeden Fall alle Eigenschaften die den kleinen Dickköpfen so nachgesagt werden.

Lamia

vermittelt

Rasse: Rottweiler-Mix
Geburtsdatum: 12/2010
Geschlecht: weiblich kastriert
Vom/seit: 07.05.2015

Lamia war bereits einmal bei uns im Tierheim und kam jetzt nach längerer Zeit wieder zurück, da es mit dem anderen Hund in ihrem zu Hause nicht mehr geklappt hat.

Gorbi

Rasse: Schäferhund
Geburtsdatum: 10.07.2008
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 02.04.2015

Gorbi musste ins Tierheim, da sein Besitzer leider erkrankt ist. Momentan macht ihm die Tierheim Situation sichtlich zu schaffen und er ist sehr schüchtern.

Lumpi

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: Anfang 2015
Geschlecht: männlich
Vom/seit: 06.06.2015

Lumpi ist ein netter und lieber Hund der sich auch mit seinen Artgenossen verträgt und einem sehr aufgeschlossen entgegen kommt.

Dobby

Rasse: Schäferhund
Geburtsdatum: 2009
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 05.03.2015

Dobby wurde 1,5 Jahre in einem Treppenhaus gehalten und ist daher sehr verunsichert.

Jackson

Rasse: Schäfer-Husky-Mix
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 20.02.2015

Wenn man Jackson tief in die Augen sieht, blickt man nicht nur in einzigartige und wunderschöne Augen, sondern auch in eine sehr interessante Hundeseele.

Bazi

Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geburtsdatum: 2005
Geschlecht: männlich kastriert
Vom/seit: 18.02.2015

Bazi wurde vom Tierheim in Dingolfing übernommen und dort abgegeben, da sein Frauchen leider verstorben ist.